IT-Kundenbetreuer/in

technischer Support

Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere interessanten und vielseitigen Projekte, denn motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 500 Mitarbeitern an drei Standorten sind wir seit 2002 ein erfahrener und verlässlicher Partner in der Personaldienstleistung.

Für einen renommierten Kunden in der Region Großkugel suchen wir zum 29.05.2017 eine/n Kundenbetreuer/-in im technischen Support.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Störungsmeldungen und Kundenanliegen mit technischen Hintergrund
  • Kunden-, Produkt- und Angebotsberatung
  • Durchführung einfacher Fehlerdiagnoseschritte
  • Pflege und Weitergabe von Informationen zum Störungshergang
  • Daten- und Kundenbankpflege

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung (z.B. IT- Systemkaufmann/-frau von Vorteil)
  • gute PC- und MS- Office Anwenderkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst

Ihre Vorteile:

  • 10,52 € Stundenlohn zzgl. Schichtzuschläge
  • langfristiger Einsatz
  • persönliche Betreuung
  • Urlaubs-& Weihnachtsgeld
  • gute  Übernahmechance

Der Einsatz erfolgt im 2-Schicht-System im Zeitraum von 06:00 – 23:00 Uhr, rollierend.
Die Mitarbeiter erhalten beim Kunden eine vierwöchige Schulung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Strach unter (03 42 04) 7 09 38 20 gern zur Verfügung.